Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Renate Ketze
24.02.2024 17:52:27
Wenig erwartet, VIEL bekommen. Ihr habt den Saal in Duisburg gerockt, das war einfach MEGA! Jeder einzelne Musiker ist ein Genie, die Mädels auch. Danke für den tollen Abend.
Andrea Rother
24.02.2024 13:28:28
Hallo liebes ABBA-Team! Danke für den schönen Abend gestern in Duisburg. Die Musik von ABBA ist einfach zeitlos und reißt einen immer wieder mit. Eure Performence ist Klasse!
Klaus Stahlberger
23.02.2024 23:35:16
Danke für einen tollen Abend in Duisburg. Ihr macht sehr gute Musik.
Marion Kutschan
11.02.2024 16:45:09
Thank you for the Music❣️es war ein toller Abend im 'Metropol' gestern. Super-Show!!! Wir fühlten uns lebhaft zurück in den 80ern! Bitte kommt wieder 🫶 Ein Titel-Wunsch: 'Slipping through my fingers'. Einziger kleiner Wermutstropfen: ein Song (leider weiss ich nicht mehr welcher es war) wurde vom Publikum 'totgeklatscht' (vielleicht, weil man u.a. auch durch 'Eure Überarbeitung des Originals'zum Klatschen animiert wird). Das Klatschen passt nicht immer und kann auch mal als störend empfunden werden. Viele liebe Grüße aus Bremen
Carmen Müller
07.05.2023 14:59:38
Hallo liebes ABBA today Team, ich habe mir im Dezember zusammen mit meiner Freundin euer Konzert im Greifswalder Theater angesehen. Es war einfach toll.
Habt ihr in diesem Jahr vielleicht im Norden noch mal was geplant? Das wäre schön.
Anzeigen: 5  10   20